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Buchungsanfragen bitte an diese e-mail-Adresse:

d-r-kluy@t-online.de

oder telefonisch an:

D. Kluy     0234 13498


Belegungskalender:

https://www.traum-ferienwohnungen.de/vermieterbereich/inserate/38189/belegungsplan


Reise- und Zahlungsbedingungen für die Vermietung des Ferienhauses
(in Anlehnung an die Bedingungen deutscher Touristikunternehmen)


1.    Mit der Buchung, die mündlich, schriftlich, telefonisch oder per E-Mail erfolgen kann, bietet der Gast den Abschluss des Mietvertrages verbindlich an. Der Mietvertrag kommt mit der Buchungsbestätigung zustande.


2.    Eine Anzahlung ist bei Buchung zu leisten, die Restzahlung des Mietpreises muss 3 Wochen vor dem vereinbarten Reiseantritt auf dem Konto der Vermieterin eingezahlt sein.


3.    Für den Umfang der Leistungen sind ausschließlich die auf der Homepage gemachten Angaben verbindlich. Eine Reiserücktrittsversicherung ist im Reisepreis nicht enthalten.  


4.    Die Mitnahme von Haustieren ist nicht gestattet.


5.    Ein Rücktritt vom Mietvertrag ist jederzeit möglich. Der Rücktritt muss schriftlich erklärt werden. Als Ersatz für die entstandenen Aufwendungen ( z.B. Mietverlust) werden folgende Rücktrittpauschalen vom Vermieter erhoben:        Eine bereits gezahlte Anzahlung wird nicht erstattet.
Kostenfreie Stornierung bis 1 Monat vor Reiseantritt.
Stornierung bis 2 Wochen vor Reiseantritt: 50 % des Endpreises muss gezahlt werden.
Stornierung weniger als 2 Wochen vor Reiseantritt: 90 % des Endpreises muss gezahlt werden.
Bei Neuvermietung entfallen die Stornierungskosten ganz oder teilweise, falls die Wohnung nur zu einem geringeren Preis wieder vermietet werden kann. Maßgebend für den Rücktrittzeitpunkt ist der Eingang der Erklärung beim Vermieter. Der Vermieter verpflichtet sich, sich umgehend um eine Ersatzvermietung zu bemühen, um die Kosten für den Mieter im Falle des Rücktritts so gering wie möglich zu halten.


6.    Der Mieter haftet für die von ihm oder seinen Mitmietern einschl. Kindern in dem Ferienhaus und an den Außenanlagen verursachten Schäden. Der Mieter ist verpflichtet, das Ferienhaus und das Inventar sorgsam zu behandeln. Auftretende Mängel sind dem Vermieter sofort mitzuteilen.


7.    Die Belegung des Ferienhauses darf nur entsprechend der in der Buchungsbestätigung vereinbarten Personenzahl einschließlich Kinder erfolgen.


8  .  Die Gebühr für die Endreinigung schließt nicht ein: allgemeine Aufräumarbeiten drinnen und draußen; Spülen von Geschirr, Bestecken, Gläsern, Kochgeschirr u.a.m.; Reinigung von Herd und Backofen; Reinigung von Grill und Gartenmöbeln.


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